Effizienz in der Kommunikation

Erfolgreich kommunizieren und trotzdem sparen – geht das?

Erfolgreich kommunizieren und trotzdem sparen – geht das?

Branchen übergreifend ist die aktuelle Situation der Marketingkommunikation derzeit von zwei Entwicklungen gekennzeichnet:

 

Zum einem durch den zunehmenden Wettbewerb und immer kleiner werdenden Marktnischen und zum anderen – bedingt durch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen – die Notwendigkeit sparsam mit den verfügbaren Budgets umzugehen.

 

So lässt sich die Aufgabenstellung kurz auf einen Nenner bringen:

 

Effizientere Kommunikation bei kostenorientierten Etats

Doch wie ist das möglich?

 

K&D hat hierfür ein Rezept aus vier Wirkstoffen erstellt, das genau dies zur Zielsetzung hat:

 

Machen Sie Ihre Marke individueller

durch ein einzigartiges Markenprofil als Ergebnis eines strategischen Markenführungskonzepts.

 

Machen Sie Ihre Marke sympathischer

durch konsequente, glaubwürdige Corporate Identity Richtlinien.

 

Machen Sie Ihre Marke bekannter

durch medienübergreifende integrierte Kommunikation in allen Kommunikationskanälen.

 

Machen Sie Ihre Marke effektiver

durch ein individuelles, zeit- und kostensparendes Content-Management-System.

Zurück